Liebe Mitglieder und Interessierte,

aufgrund einer behördlichen Anordnung wegen des Coronavirus muss ich Euch mitteilen, dass unsere beiden Kreislauf Sportstudios ab sofort leider geschlossen bleiben müssen. Auch unsere laufenden Kurse setzen aktuell aus.

So bedauerlich diese vorübergehende Schließung ist, unser aller Gesundheit steht an oberster Stelle. Gemeinsam werden wir diese Krise sicher überstehen.

Jedoch ist ebenso sicher, dass die aktuellen Entwicklungen für alle eine erhebliche Herausforderung darstellen. Das nimmt uns gerade als kleines Studio natürlich nicht aus. Mieten müssen beglichen und die Gehälter der Kreislauf-Mitarbeiter ausgezahlt werden, damit diese Euch weiterhin als Eure Trainer vor Ort im Bornstedt-Carree begrüßen können. Deshalb arbeiten wir gerade an einer Lösung, um Euch auch für die Zeit der Schließung sportlich aktiv halten zu können – nur eben aus der Ferne. Näheres dazu wird es in den kommenden Tagen geben.

Sobald wir für Euch neue Informationen haben, melden wir uns per E-Mail. Zudem werdet Ihr alle Neuigkeiten auf unserer Internetseite finden und selbstverständlich stehen wir Euch bei Rückfragen jederzeit unter info@kreislauf-sportstudio.de zur Verfügung.

Für uns alle gilt es nun in erster Linie gesund zu bleiben und die Ruhe in dieser Ausnahmesituation zu wahren, damit wir uns anschließend fit, munter und umso motivierter wieder zum Training zusammenfinden können.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen

Sarah Behl

– Inhaberin Kreislauf Sportstudio –