Liebes Kreislauf-Mitglied,

es ist wieder so weit, Corona beschleunigt und wir entschleunigen. Im Zuge der allgemeinen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus werden auch unsere beiden Sportstudios auf behördliche Anordnung im November geschlossen bleiben müssen. Doch keine Angst, wir lassen nicht zu, dass Dein Kreislauf sich zu sehr ausruht. Gerade jetzt, wo wir unsere sozialen Kontakte wieder stärker einschränken müssen, ist es besonders wichtig, dass wir uns körperlich wohlfühlen, dass wir fit bleiben, um die erneute Phase der vermehrten Entbehrungen gut zu überstehen.

Zu Hause aktiv bleiben mit unserem Live-Zoom-Workout
Ab Montag, dem 02.11.2020 gehen die Kreislauf Sportstudios online. Wir bieten Dir an allen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten Live-Workouts an, um Dich aus der Ferne fit zu halten. Nicht nur Du, sondern auch Deine Freunde und Familie können an dem Training teilnehmen. Die Stundenplanung kannst Du dem Bild entnehmen.

… und nun zur Umsetzung:
• Du benötigst einen PC (alternativ Handy) und Internetzugang.
• Positioniere Deinen PC so, dass Du den Bildschirm gut sehen kannst und – wenn Du möchtest – Du gut zu sehen bist.
• Aktiviere den zugesendeten Link oder kopiere diesen in den Internet-Browser und trainiere live mit einem Kreislauf-Trainer.
Bitte kontaktiere uns, falls Du keinen Link erhalten hast.
• Gerne kannst Du die Kamera aktivieren, damit wir Dich ebenso sehen können.
• Trainingsequipment: Matte (oder andere Unterlage), ein Handtuch, zwei gleichschwere Wasserflaschen, Hanteln (nur wenn vorhanden),
etwas zu trinken

Gibt es Probleme oder benötigst Du Unterstützung bei der technischen Umsetzung? Wir helfen Dir gerne. Melde Dich einfach bei uns.

Kreislauf-Dropbox
In unserer Kreislauf-Dropbox findest Du viele unterschiedliche Rezepte, Trainingspläne, Rezepte und Mitmach-Workouts, die Du im Dokument „Links zu den Online-Videos“ auswählen kannst. Den Link haben wir per E-Mail versendet.

Trainingspläne
Wenn Du nicht so gerne online gehst, schreiben wir Dir gerne einen persönlichen Trainingsplan und leihen Dir bei Bedarf das nötige Trainingsequipment.

Weitere Highlights in diesem Monat:
• Wöchentliche Überraschungen zu den Themen Ernährung, Fitness, Entspannung und Spaß
• Tägliche Hausaufgaben (einzusehen auf Facebook, unserer Internetseite, in der Dropbox)
• Verleih von ausgewählten Trainingsequipment bei Bedarf
• Auf Anfrage kostenfreier Zugang zur unserer Trainings-App, auf der all Deine persönlichen Trainingspläne gespeichert werden, damit
Du sie überall durchführen kannst

Unser Angebot kommt für Dich nicht infrage?
Für den Fall, dass Du unser obiges Angebot zum Heimtraining nicht annehmen kannst, bieten wir Dir folgende Alternativen:
a) 1 Monat Gratistraining am Ende Deiner aktuellen Laufzeit
b) 5er Karte Wasserstrahlmassageliege
c) 5er Karte Vibrationstraining inkl. Einweisung
Solltest Du von einem dieser Alternativangebote Gebrauch machen wollen, melde Dich bitte per E-Mail bis zum 23.11.2020 bei uns.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns selbstverständlich jederzeit über die E-Mail-Adresse info@kreislauf-sportstudio kontaktieren oder uns unterhalb der Woche unter 0331-27336123 erreichen.

Du wirst sehen, mit regelmäßigem Training zu Hause wird die Zeit im Nu vorübergehen. Wir freuen uns schon sehr, Dich nächste Woche online zu sehen.

Pass bis dahin gut auf Dich auf!

Ganz herzliche Grüße

vom Kreislauf-Team