Unser 5-jähriges Jubiläum haben wir als Anlass genommen, die Studios mit neuen Geräten auszustatten.

Im Kreislauf Lady kann jetzt an 9 hochmodernen hydraulischen Zirkeltrainingsgeräten trainiert werden, die durch individuelle Einstellungsmöglichkeiten einen optimalen Trainingserfolg für jeden Kunden gewährleisten können. Optional können die Geräte auch mit einer persönlichen abgestimmten Chipkarte genutzt werden, um noch höhere Trainingserfolge zu realisieren.

https://www.excio.de/kraftgeraete/highline-professional

Im Kreislauf Sportstudio für Männer und Frauen wird auch an 9 hochmodernen hydraulischen Zirkeltrainingsgeräten trainiert.  Ein Display an den In den Beitrag einfügen Geräten, dass der Trainierende durch ein motivierendes Echtzeit-Biofeedback seine Aktivitäten zu jedem Zeitpunkt genaustens beobachten und im idealen Bereich trainieren kann. Jeder Trainierende erhält sein persönliche Trainingskarte. Dadurch können alles individuellen Einstellungen gespeichert werden und persönliche Auswertungen des Trainings erfolgen – das ermöglicht ein optimales und sehr effektives Training für jeden Kunden.

https://www.excio.de/kraftgeraete/kinesthetic-line

Die bisherigen Geräte wurden an unsere Nachbarn, das Domizil Leuchtturm, gespendet. Somit können sich die Jugendlichen, dieser Kinder- und Jugendhilfe,   jetzt auch im Zirkeltraining mal so richtig auspowern.

20180214_121248._bearbeitetjpg