Liebe Mitglieder,

die Corona-bedingten Schließungen gehen in die Verlängerung und so müssen leider auch wir die Räumlichkeiten unserer beiden Sportstudios weiterhin geschlossen lassen. Zum Glück haben wir mit unserem Online-Training eine gute Alternative gefunden, um Euch den Sport selbst unter den aktuellen Umständen zu ermöglichen. Auch ohne Studios können wir Euch auf diese Weise fit halten, Eure Abwehrkräfte stärken und die Auswirkungen der Weihnachtsnaschereien begrenzen. Denn Ihr wisst ja, Sport steigert das Wohlbefinden und ist gerade in Zeiten wie diesen unabdingbar.

Es hat uns in den letzten Wochen sehr erfreut, viele von Euch online zu sehen, mit Euch zu sprechen und gemeinsam Sport zu treiben. Falls Du es noch nicht versucht hast, hoffen wir, dass wir Dich demnächst bei unseren Workouts begrüßen können. Im Dezember trainieren wir mit täglich unterschiedlichen Workouts Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer. Unseren weihnachtlichen Stundenplan für den Dezember (gültig bis 23.12.) haben wir Dir beigelegt. Den Link für die Kurse haben wir per E-Mail versendet. Solltest Du diesen nicht erhalten habe, melde Dich einfach bei uns.

Gibt es Probleme oder benötigst Du Unterstützung bei der technischen Umsetzung? Wir helfen Dir gerne.

Zusätzlich zu unseren Live-Workouts kannst Du auf unserem YouTube-Kanal stöbern und Dir ein passendes Workout für Dich raussuchen. Auf unserer Facebook-Seite zeigen wir Dir unsere tägliche Kreislauf-Hausaufgabe zum Mitmachen und Trainingspläne und Rezepte der Woche findest Du in unserer Dropbox. Gerne schreiben wir Dir auch einen persönlichen Trainingsplan.
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UClRE6vYaIu4mzZ8lJ6MTF8g/featured
Facebook: https://de-de.facebook.com/kreislaufsportstudio.de

Doch damit nicht genug. Die Feiertage und die Adventszeit mögen dieses Jahr vielleicht etwas anders aussehen als gewohnt, das heißt aber nicht, dass wir komplett auf sie verzichten werden! Als fleißige Gehilfen des Weihnachtsmannes haben wir keine Mühen gescheut und uns viele tolle Aktionen für die besinnlichste Zeit des Jahres überlegt. Sei also
gespannt, welche weihnachtlichen Überraschungen Dich – nicht nur beim Training – erwarten werden.

Für den Fall, dass Du unser obiges Angebot zum Heimtraining nicht annehmen kannst, findest Du anderweitige Vorschläge in unserer E-Mail vom 30.10.2020. Solltest Du von einem dieser Alternativangebote Gebrauch machen wollen, melde Dich bitte per E-Mail bis zum 23.12.2020 bei uns. Bei allen, die bereits für November eine der Alternativen gewählt hatten, werden wir diese automatisch für Dezember entsprechend verlängern.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns selbstverständlich jederzeit über die E-Mail-Adresse info@kreislauf-sportstudio.de kontaktieren oder uns unterhalb der Woche unter 0331-27336123 erreichen.

Wir freuen uns auf eine sportliche Vorweihnachtszeit!

Ganz herzliche Grüße

vom Kreislauf-Team